LEBE DICH SELBST – Deine Quellen erkennen, nutzen und fließen lassen

Ein Seminar um dich selbst zu finden und zu leben, Muster auflösen und Ziele zu erreichen nach Marion Bredebusch in Anlehnung an das Zürcher Ressourcenmodell (ZRM)

Ein begleiteter Prozess mit  Deinem Unterbewusstsein, sinngebenden Bildern und wertvollen anhaltenden Veränderungen

vor allem geeignet für Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer, Menschen mit Aufgaben im Vertrieb

Beginn: 07.07.2023 um 09.00 Uhr
Ende:     09.07.2023 um 18.00 Uhr
Ort:        Weihermühle in Schmelz

 

In diesem Seminar geht es um dich selbst. Es ermöglicht eine Auszeit zur Selbstreflektion und Perspektiventwicklung und vor allem um die Weiterentwicklung im Beruf – wenn du dich selbst mehr kennst, kannst du mit Herz führen und bist authentisch.

Dabei erkennst du deine eigenen Bedürfnisse und baust auf deinen schon vorhandenen Ressourcen, deinen wahren Quellen und Schätzen auf. Möchtest du mehr Gas geben (z.B. vertrieblich, jeden Tal leichter anfangen können mit dem Wesentlichen) oder schneller Entscheidungen treffen können?
Vielleicht hast du dein eigenes Thema oder Anliegen auch noch gar nicht klar? Alles ist möglich.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

07. - 09.07.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Weitere Informationen

Mehr lesen
Kategorie

Veranstalter

Bredebusch Institut für Kommunikation und Kompetenz
Bredebusch Institut für Kommunikation und Kompetenz
Telefon
+49 681 93 855 12
E-Mail
info@bredebusch-institut.de
Webseite
Marion Bredebusch - Institut für Kommunikation und Kompetenz

Nächste Veranstaltung