Liebe Freunde der Weihermühle,

auch wenn uns Corona ordentlich ausgebremst hat, haben wir wie gewohnt, unsere Gäste mit aller Aufmerksamkeit und Zuwendung verwöhnt. Die kleinen Abschläge in der „B-Note“ entstehen immer aufgrund unserer Lage, im kleinsten und abgeschiedensten Bundesland der Republik. Doch wie immer sind scheinbare Nachteile in Wahrheit große Schätze! Wir sind fernab von Enge und Stress inmitten unvergleichlicher Natur. Ein Teil des Dreiländerecks mit allen daraus erwachsenen Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf jeden Gast und bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue und freuen uns auf ein Wiedersehen im SaarlandTraum Weihermühle. 

Eure Nora Eisenlauer und Team

SaarlandTraum Weihermühle Tourist Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.